• Jobs Job bei MEWA Textil-Service AG und Co. Hameln

Servicefahrer (m/w)

MEWA Textil-Service AG und Co. Hameln

Hameln

Hameln

Servicefahrer (m/w) MEWA Textil-Service AG und Co. Hameln Hameln Beliefern und Betreuen unserer regionalen Kunden; Entgegennehmen von Wünschen und Anfragen unserer Kunden; Erkennen von Kundenbedarf sowie Informieren über das Leistungsangebot; Anbieten von Zusatzprodukten.

Servicefahrer (m/w) In Menschen Werte Annalisa Caldara Arbeitet Als Leiterin Kundenservice In Italien Sie Hat Am Standort In Turbigo Karriere Gemacht: Von Der Mitarbeiterin Im Putztuchbetrieb Bis Zur Teamleiterin Ist Als Arbeitgeber Ein Chancengeber Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Beliefern Und Betreuen Unserer Regionalen Kunden Entgegennehmen Von Wünschen Und Anfragen Unserer Kunden Erkennen Von Kundenbedarf Sowie Informieren über Das Leistungsangebot Anbieten Von Zusatzprodukten Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Idealerweise Erste Berufserfahrung Fahrerlaubnis Klasse C/ce Idealerweise Adr-schein Kontaktfreudigkeit Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Freude An Neuen Aufgaben Freundlichkeit Und Hilfsbereitschaft Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Die Unternehmens­gruppe Ist Einer Der Führenden Textil­dienstleister Für Putztücher Und Berufs­bekleidung In Europa Als Full-service­anbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putz­tücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbei­terinnen Und Mitar­beiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeit­geber Zu Arbeiten Der Als Traditionelles Familien­unternehmen Auf Einem Festen Werte­kanon Basiert Menschen Machen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Fahrer Chauffeurservice Chauffeur Taxifahrer Servicetourenfahrer Fahrer Chauffeurservice Chauffeur Taxifahrer Servicetourenfahrer Servicefahrer (m/w) Beliefern Und Betreuen Unserer Regionalen Kunden Entgegennehmen Von Wünschen Und Anfragen Unserer Kunden Erkennen Von Kundenbedarf Sowie Informieren über Das Leistungsangebot Anbieten Von Zusatzprodukten Hameln Fahrer Chauffeurservice Chauffeur Taxifahrer Servicetourenfahrer

Servicefahrer (m/w)

Leiter (m/w) Lagerlogistik

Fachberater (m/w) Arbeitsschutz Außendienst

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wallhausen)

Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)